Liebe Kunden

Die Hirsch-Apotheke Bretten wurde im Juli 1958 von Apotheker Alfred Rayer gegründet und feierte 2008 unter der Leitung von Dr. Peter Leinberger ihr
50-jähriges Jubiläum. Im Januar übernahm ich als neue Inhaberin die Apotheke, nachdem ich zuvor schon einige Jahre hier beschäftigt war.

Unserem vornehmlichen Ziel, nämlich höchste Kundenzufriedenheit, dienen alle anderen Teilziele. Dazu gehören neuester technischer Stand, Qualität und Sicherheit. Beleg hierfür ist die erfolgte Apocert-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2000 als eine der ersten Apotheken in Deutschland.

Erst im Frühjahr 2012 haben Sie, liebe Kunden, uns in einer Kundenbefragung durch ein unabhängiges Meinungsinstitut erneut zur Nummer 1 unter den Brettener Apotheken gekürt und unsere Wahl von 2009 bestätigt. Dafür bedanken wir uns recht herzlich und werden Sie auch in Zukunft individuell und kompetent beraten und betreuen.

Ihre Ariane Maaß,
Fachapothekerin für Allgemeinpharmazie, Ernährung, Geriatrie,Homöopathie und Naturheilkunde.